Ein gesundes, zuversichtliches Jahr 2021!

Das letzte Tannenzapfenkonfekt ist  verputzt, da naht das neue Jahr !

Wie heimlicherweise, ein Engellein leise……

Ich bin sicher, nach diesem turbulenten Jahr möchten alle einen Schutzengel , welcher die Zeitreise durch die Zukunft  wieder freudiger gestaltet. Aber so ist es mit den Wüschen. Selbst die innigsten können unerfüllt bleiben. Für mich begründet sich diese Tatsache dadurch, dass ich mich nicht Selbst gegeben, füllen kann; schlimmstenfalls abfüllen. Und das ist kein Vergleich. Aber auf der Suche nach Fülle können wir fündig werde. Oft finde ich diese in Begegnungen mit Menschen, welche mir in vielfältiger Weise aufzeigen, dass wir alle Suchende sind.

Besonders für das kommende Jahr wünsche ich Ihnen den Glauben, die Zuversicht und den Mut, mit dem wir uns um ein gelingendes Zusammenleben bemühen können.

In diesemSinne auf ein erfolgreiches 21